Denkanstöße

Innovating the Sales Game - Das neue B2B Order Tool von MarcO'Polo
ARMEDANGELS - Wie nachhaltige und faire Mode als Geschäftsmodell
funktionieren kann
Webinar am 2. Dezember: Der perfekte Tag im Real-Time RFID Store
Wie geht es weiter mit RFID im Modehandel?
Ein Gespräch mit Alexander Gauby
Die Plage mit den Plagiaten -
Wie RFID dem Handel mit Plagiaten einen Riegel vorschieben kann
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt -
Wie machen wir uns die Erfahrungen aus einem Projekt zu Nutze
Das beschäftigt den Modehandel: Prozessqualität und Retourenmanagement
Der Preis ist heiß – Warum intelligente Preisstrategien und

Auszeichnungsprozesse den Handel beflügeln

Warum kann ich bei meinem Friseur mobil bezahlen,
aber nicht beim großen Textilhändler in der City?
Das Geschäft ist für den Kunden da und nicht für den Händler!
Omnichannel verändert die Strukturen in der Organisation –
2. Teil des Gespräches mit Laure
Frank

Laure Frank
und Uwe Quiede erörtern die Omnichannel-Herausforderungen für das Warenhaus
Scan&Go bei Decathlon - Ein Selbstversuch
Wie meistert der

Modehandel die Herausforderungen durch Corona - Experten aus dem Modehandel tauschen ihre Erfahrungen aus

Die digitale Kunden-App als Loyalty-Magnet
Stichtagsinventur? War gestern! - Heute ist RFID!
Fängt die Digitalisierung fehlende Beratungskompetenz auf?
„Bring-your-own-Device“ – ernst zu nehmende Lösung oder “Spielerei”?
Wie kann sich der stationäre (Mode)-Händler jetzt schon für die Zeit nach Corona aufstellen?
Wann lohnt sich der Einsatz von RFID, und was macht einen nachhaltigen RFID Business Case aus?
Erlebt die RFID-Technologie im Mode-, Sport- und Lifestyle-Handel gerade ihren zweiten Frühling?
Wissen Sie eigentlich, womit die Filial-Mitarbeiter ihre Zeit verbringen?