Denkanstöße Innovating the Sales Game - Das neue B2B Order Tool von MarcO'Polo ARMEDANGELS - Wie nachhaltige und faire Mode als Geschäftsmodellfunktionieren kann Webinar am 2. Dezember: Der perfekte Tag im Real-Time RFID Store Wie geht es weiter mit RFID im Modehandel?Ein Gespräch mit Alexander Gauby Die Plage mit den Plagiaten -Wie RFID dem Handel mit Plagiaten einen Riegel vorschieben kann Nach dem Projekt ist vor dem Projekt - Wie machen wir uns die Erfahrungen aus einem Projekt zu Nutze Das beschäftigt den Modehandel: Prozessqualität und Retourenmanagement Der Preis ist heiß – Warum intelligente Preisstrategien und Auszeichnungsprozesse den Handel beflügeln Warum kann ich bei meinem Friseur mobil bezahlen,aber nicht beim großen Textilhändler in der City? Das Geschäft ist für den Kunden da und nicht für den Händler! Omnichannel verändert die Strukturen in der Organisation – 2. Teil des Gespräches mit Laure Frank Laure Frank und Uwe Quiede erörtern die Omnichannel-Herausforderungen für das Warenhaus Scan&Go bei Decathlon - Ein Selbstversuch Wie meistert der Modehandel die Herausforderungen durch Corona - Experten aus dem Modehandel tauschen ihre Erfahrungen aus Die digitale Kunden-App als Loyalty-Magnet Stichtagsinventur? War gestern! - Heute ist RFID!